header_high

 

Herzlich Willkommen!
News
Über Uns
Profil
Service Leistungen
Menüvorschläge
Gallerie
Referenzen
AGBs
Kontact
Disclaimer
Impressum
Downloads
Links
Gästebuch
Shilo 2009

 

hirschlogo

 

EDV Beratung Hirsch

 

 

 

Shilo 2009

 

nun ist es endlich soweit unser Treffen 2009 kann starten. Wir haben für den 3.10 auf 4.10.2009 ein Zimmerkontigent (100 Zimmer) im Marriott Hotel Köln zu Sonderkontitionen  geblockt.  Zusätzlich haben wir einen großen Raum für uns reserviert.

 

Das Hotel bietet verschiedene Büffets und Getränkepauschalen an. Hier müssen wir uns im Vorfeld entscheiden, hier entscheidet das Mehrheitsprinzip also für welche Variante sich die meisten entscheiden wird ausgewählt.

 

Hotelreservierung hier muss jeder Teilnehmer direkt bei der Reservierungsstelle des Marriotts (hier der link

reservations.cologne@marriotthotels.com

) bestellen. Preise und Konditionen könnt Ihr der PDF Anlage entnehmen.

 

Auswahl Essen und Getränkepauschale etc. mus durch den Veranstalter abgewickelt werden. Hierfür werden wir beim Check In die Gelder für das Essen und Getränke sowie evtw. Raumkosten sammeln und zentral bezahlen.

 

nun das wichtigtste die Zimmeroption ist bis zum 7.8.09 vorhanden, spätere Eingänge können nicht garantiert werden siehe auch die Anmerkung in der PDF Datei. 

 

Bitte sendet uns eine mail mit folgenden Angaben:

 

Teilnehmer  Anzahl    Auswahl Büffet    Auswahl Getränkepauschale    Übernachtung ja /nein

 

unsere mailadresse: Wetzel-Volker@t-online.de

 

PDF Datei Mariott Hotel Koln

 

wir hoffen auf eine rege Teilnahme und verbleiben mit vielen Grüßen  Volker Wetzel

 

 

 

 

 

 


 

 

kaffee

 

 

spieße

 

 

wein

 

©2005 EDV Beratung Hirsch. All Rights Reserved. Last Updated: Sonntag 2 August 2009.